Wichtige Informationen Schweizermeisterschaft 2017

Liebe Tänzerinnen und Tänzer

Die Vorbereitungen für die Schweizermeisterschaft am 29. April 2017 laufen auf Hochtouren. Überall wird fleissig gearbeitet, um euch und dem Publikum ein einzigartiges schönes Gefühl zu vermitteln.

Wir haben uns über eure Feedbacks seit der letzten Schweizermeisterschaft sehr gefreut. Selbstverständlich setzen wir alles daran, diese Veranstaltung so seriös, abwechslungsreich und kompetent wie nur möglich zu gestalten. 

Über folgende Neuigkeiten möchten wir euch persönlich informieren: 

 

·         Zwei kompetente DJ’s an der SM 2017:

Für die Lateinamerikanischen Tänze haben wir DJ Ernesto Gomez, für den Discofox haben wir neu DJ Janosch Meier

 

·         Social Dancing für mehr Spass und Einsteiger:

Neu gibt es die Kategorie Social Dance für Salsa und Discofox. Hier benötigt man keine Choreografie, es wird lediglich das improvisierte Tanzen bewertet. Eine Variante für Tänzer, die einfach Spass haben wollen oder für Einsteiger in die Turnierszene.

 

·         Günstigere Anmeldung bis 05. Februar 2017
Wer sich jetzt entscheidet mitzumachen, profitiert von einer günstigeren Anmeldegebühr.

 Habt ihr noch Fragen zum Ablauf, zu Tanzdisziplinen oder zum Reglement? Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail: +41 79 407 24 24  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 ….

 Tänzerische Grüsse und see you there!

 Die Organisatoren der SM

 www.tanz-meisterschaft.ch

Drucken E-Mail